Donnerstag, 30. September 2010

Rausgekramt.....




..habe ich heute mal ein paar Fotos, von Dingen, die ich in den letzten Monaten genäht habe.

Gaaaanz ganz selten, kommt bei mir rosa unter die Nadel.
Das einzigste Mädchen in der Familie ist meine 5jährige Nichte, und obwohl sie ein süßes Mädchen mit blonden Zöpfchen ist...*kopfschüttel*..mag sie am liebsten Hosen und Shirts anziehen. Rosa Blüschen wie auf dem Bild sind da die Ausnahme.


Anna und Frederik beim Bücheranschauen, sie genießt es die 'Große' zu sein

Zu ihrem Geburtstag bekam sie von mir einen Turnbeutel im Pirat(innen)look, mit passendem Taschentüchertäschen und kleinem Krimskramstäschen .. gefüllt mit allerlei Kleinkram und Piratenthema-tangierenden Dingen.


Genäht ist der Beutel aus blauer Baumwolle, Reflektorpaspel und pinkfarbener Cord. Die Himmelsrichtungen habe ich freestyle mit 3fach Steppstich aufgestickt, die Stickmuster sind auf weißem Filz gestickt und dann appliziert.


Best of Recycling:der gestreifte Stoff war mal ein T-Shirt

LIEBE LESER und MITBLOGGER, kann mir bitte jemand sagen, wie ich es hinbekomme, daß jeweils 2Bilder NEBENeinander statt untereinander erscheinen??Und wi bekomme ich ds Bild so hin daß beim Draufklicken eine grßre Version erscheint???*hab einfach keine ahnung*
Hach, war das mal schön, mich mit ein bißchen Mädchenkram austoben zu dürfen. In den nächsten Tagen sind warme,bequeme Babyhosen und Babybooties in 'langweiligem' braun und petrol dran...aber immerhin,es ist ja nicht mehr lange hin bis Weihnachten, dann darf auch ich wieder rosa werkeln;-)

In meinem übernächtigtem Zustand, fällt mir leide nicht mehr ein, wo ich eigentlich die Stickbilder gekauft habe?? Wird irgendwann mal nachgetragen!!

Lg,
Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen