Donnerstag, 30. September 2010

Thementag: HERBSTFRÜCHTE

Ich mache mit bei Gretelies Thementag, und passend ist das Thema heute allemal!Hier gibt es noch mehr Herbsfrüchte: Flickr-Pool

Ich liebe ja den Herbst..naja, zumindest die warmen und vor allem trockenen Tage, aber hauptsächlich mag ich am Herbst die satten Farben. ORANGE, GELB und ROT...seuftz...genau meine Farbpalette..und wie der Pooh-Bär sagen würde 'Zeit für geröstete Kastanien und Laubhaufen springen'.

Eigentlich war auch ganz klar was ich jeute zeigen würde, meinen Neuerwerb für den Wohnzimmertisch..aber statt dessen hat Sohnemann in der KiTa gebastelt und mir heute diesen wunderschönen Apfel geschenkt:
Frederiks Herbstapfel für Mama
Hach, da schwillt das Mutterherz vor Stolz;-)
Wir haben ihn neben seinen Igel an die Wand gepinnt, hoffen wir mal, daß das gut geht..wo Igel doch so gerne Äpfel mampfen!

Und eigentlich wollte ich dieses Schmuckstück zeigen, meine neue Pilzschale.

Mir fehlt noch die passende Befüllung-ich dachte an Nüsse oder Kastanien, doch vorerst hat ein Glas Sanddornmarmelade geparkt darin geparkt-das paßt einfach mal farblich so schön dazu;-)

LG, und einen sonnigen Tag wünscht,
Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen