Donnerstag, 23. September 2010

Blogeröffnung!!

So...und wieder eröffnet ein Nähblog!
Zu sehen wird es, hoffentlich bald, die Werke meiner nächtlichen Nähmaschinensitzungen, geben.
Denn nachts, wenn endlich Ruhe eingezogen ist, und alle mehr oder weniger friedlich schnarchen, schleicht sich die Mama in ihr Arbeitszimmer und näht all das, was man in einem Jungshaushalt eben so braucht:
ein paar Jungssachen - vor allem feuerwehrmäßig angehauchtes;-), Pixie-Heft-Hüllen, Stillshirts, bunte und lustige Stoffwindeln, Kindergartenkrimskrams.
Nur ganz ab und an, *seuftz* und traurig guck, schleicht sich rosa unter meine Nähnadel, wenn ich die kleine Nichte oder die Freundin des 3jährigen benähen darf.
Wenn es die Zeit, bzw die Zwerge, erlauben wird es auch ab und an ein Tutorial geben.

Auf dem Nähplan für die nächsten Wochen stehen bei mir:
Halloweentaschen für den Großen, die Nachbars- und Verwandschaftskinder
Tischdecken für den Kindergarten
Tragecover mit Regenschutz und auch ein Trageponcho
Herbstmütze für den ganz Kleinen in Gr 68/74
Schlafsack für den Winter

Ich würde mich freuen, wenn ihr ab und an mal bei mir vorbeischaut!

Viele Grüße,
Kathrin

1 Kommentar: