Freitag, 24. September 2010

Jede Menge Krabbelviecher auf den KindergartenTischdecken.

.da ich derzeit nichts neu genähtes habe, will ich mal ein paar Schätzchen der letzen Monate zeigen.

In der KiTa vom großen Sohnemann wurde im Winter der Krippenbereich saniert. Als es dann im Fruhjahr endlich wieder in die angestammten Räume zurück ging, wurde ich gebeten ein paar kindgerechte Tischdecken/Tischläufer zu nähen.Na aber gerne doch!!!!

Ich habe stabilen gelben Baumwollstoff gewählt und 'Gucklöcher' eingearbeitet, die mit gut abgelagertem Käferstoff hinterlegt wurden. passend dazu tummeln sich rund um die Gucklöcher ein paar 'entlaufene'Krabbelviecher, als Stickis.

und hier auch:




Die Kiddies waren begeistert und zur Belohnung habe ich einen ganzen Schwung 'Gemälde' bekommen, denn es wurde extra ein Käfermalvormittag mit den Zwergen veranstaltet.Das war ein superliebes Dankeschön, hab ich mich gefreut!!

Bald gibt es noch mehr zu sehen, denn für das grüne Zimmer der Gruppe habe ich pilzige Tischdecken gemacht.

LG,
Kathrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen