Donnerstag, 14. Oktober 2010

Weihnachten ist gerettet...

..die erste Idee für Weihnachtsgeschenke steht:


KAMINANZÜNDER!!
Das sind Kienäppel in einem Wachssockel mit integrierter Anzündeschnur. Sehen toll aus und sind sicherlich superpraktisch!!!
Die Idee habe ich von hier: Design*Sponge

Damit weiß ich schon mal, was meine Eltern, mein Bruder samt Familie und meine Freundin von uns zu Weihnachten geschenkt bekommen.

Allesamt sind Freunde gemütlicher Abende vorm knisternden Feuer, so wie wir auch..da ist es doch naheliegend, sie mit ein paar selbstgemachten Anzündekienäpfeln ind netter Verpackung - ich denke da an selbstgenähte Stoffschalen oder Filzschalen zu beglücken. Juhu!
Tolle Idee, Danke an Design*Sponge!
Kerzenwachs habe ich bereits geordert, jetzt kann Frederik nach Herzenslust Kienäppel sammeln und mir unter meinen Kinderwagen stopfen;-)

Lg,
Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen