Donnerstag, 14. Oktober 2010

LUSTkaufALARM!! Ich glaub ich habs ein bißchen übertrieben..



... beim Stoffeinkauf.
Ein bißchen???
 

New fabrics! 
I went shopping! 
Online! 
And it looks like I overdid. 
A bit! 
LOL
The package was that heavy that I had to ask our neighbor to carry it up to my studio. Mostly jerseys, and mostly blues shades, because I ran out of these, really..haha!
Can hardly wait to mix them with this fabric and this embellish them with these amazing embroidery pattern: Streifzuege by mymaki @ Kunterbunt-Design



HA!!
Total!
Das Paket war so schwer, daß mir mein lieber Nachbar den Riesenkarton ins erste OG wuchten mußte, da GöGa sich noch auf Arbeit rumtrieb und ich mit Baby und Kleinkind etwas 'eingeschränkt' war.
Ich konnte einfach nicht wiederstehen und habe bei meinem Lieblingsonlinestoffhändler diverse Sanetta Überraschungstüten plus einfarbige Baumwollstoffe, Tactel, Regenjackenstoff, Webbander, Kordeln, Kleinkram und diverse Lustkauf-Jerseys geordert.

Oh weia!



Aber Blautöne waren hier komplett aus,ganz ehrlich!
;-)
Und ich brauch ja schließlich ein paar Shirts, auf denen ich die tollen 'Streifzüge'Stickis von mymaki unterbringen kann zusammen mit dem Streifzüge Stoff wird das toll aussehen!!.

Tja, ich glaube den holländischen Stoffmarkt in Potsdam am übernächsten Wochenende schenke ich mir mal lieber, sonst müssen wir anbauen um alle Stoffe unterzubekommen.

LG,
Kathrin..die sich jetzt weiter durch ihre neuen Stoffschätzchen wühlt und jeden zur Begrüßung ersteinmal streichelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen