Donnerstag, 9. Dezember 2010

Nikolausi war ja auch bei uns..

..und hat den Kindern einen gefüllten Stiefel hingehangen.

Für den Papa gab es auch einen, nur ich bin leer ausgegangen. Naja, vielleicht spendiere ich mir zu Weihnachten noch selbst einen:-)

Stiefel des kleinen Feuerwehrmannes sieht so aus:



Für das Babyschätzchen, einen kleineren Stiefel, ganz bunt, Mama konnte schalten und walten wie sie wollte:



Und da Babys ja noch keine Orangen dürfen: hab ich eine genäht. Gefüllt mit Füllwatte und Toppits Bratschlauch-der raschelt so schön. Auch ein paar Bänder und Kordeln zum Anfassen und Ankauen .. und einem 'Stiel' mit Frotteeblättern.
Für den Großen, eine Eule Berta - ein kleines Wärmekissen. Die süße Eule stammt von diesem wunderschönen Blog!

Gaaanz lieb von meinem 3jährigen. "Mama!Du hast mir die Eule Berta genäht!!!" Und dann ein treuer, verliebter Blick: "Mama, Du hast viiiele Geschenke für uns genäht!"
Ach, da schmolz mein Herz vor lauter Mutterglück dahin!!

LG,
Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen